Samstag, 11. August 2012

Sunny Mc Rea's Serienblog - Neue Kategorien & Umfrage

Hallo ;)

Ich hoffe ihr habt weiterhin Gefallen an meinem Blog 
und bedanke mich bei euch für das Interesse.
Der Blog wurde heute für euch um 2 weitere Kategorien erweitert. 
Einmal die Kategorie "Sonstige Serieninfos", in der es um alle anderen TV Serien gehen wird. 
Und zum  zweiten noch die Kategorie "Kino Infos", in der ihr in Zukunft die neuesten Kino-News finden werdet.

Da ich auch auf euer Interesse eingehen möchte, bitte ich euch, 
mir in den Kommentaren evtl. eure Wünsche oder Anregung zu hinterlassen. 
(z.B. über welche Serie ihr informiert werden möchtet, in meinem Blog oder sontiges.)
Oder ihr macht es ganz leicht über folgenden Link:

Ich danke euch schonmal ;)

Sunny Mc Rea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen