Montag, 13. August 2012

Berlin Tag und Nacht: Kommt Jessica von den Drogen los?

deniz + sara + jessi
 (c) RTL II

Nachdem ich mich ja in der letzten Folge von "Berlin Tag und Nacht" schon so über Jessicas (Chameen von Klepacki) Dummheit geärgert habe, kommt es heute noch viel schlimmer. Denn sie hat mit ihrer neuen Clique das ganze Wochenende durchgefeiert und immer noch nicht genug. Als Piet sie ermahnt, die Finger von Drogen zu lassen, reagiert sie trotzig und verliert ihren Job. Trotzdem feiern die Freunde weiter. Die Situation eskaliert, als Deniz nach Hause kommt und die Truppe vor die Tür setzt. Er schmeißt  Jessica raus und will sie nie wieder sehen

Weiterlesen auf  http://www.loomee-tv.de/2012/08/berlin-tag-und-nacht-kommt-jessica-von-den-drogen-los/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen