Dienstag, 21. August 2012

Berlin Tag und Nacht: Übersteht Ole sein Lampenfieber?

Ole,re. und  Fabrizio,li.
Foto: (c) RTL II

Ich kann die Situation so richtig nachempfinden. Da wartet man sein Leben lang auf den einen großen Moment und wenn er dann da ist kann man ihn vor lauter Aufregung gar nicht genießen. Mit Ole (Falko Ochsenknecht) stehe ich persönlich ja sonst eher auf dem Kriegsfuss, doch diese Folge hat er mein vollstes Mitgefühl. Denn er hat Lampenfieber vor seinem ersten großen Auftritt. Als dann noch beim Soundcheck im Club einiges schiefgeht, bekommt er endgültig kalte Füße und ergreift die Flucht.

Weiterlesen auf http://www.loomee-tv.de/2012/08/berlin-tag-und-nacht-ubersteht-ole-sein-lampenfieber/

1 Kommentar:

  1. Ja, die Situation kann ich wirklich nachempfinden. Vor meinem ersten größeren Auftritt hatte ich auch so richtig Bammel. Inzwischen weiss ich allerdings, dass man was gegen das Lampenfieber tun kann. Früher dachte ich immer, da könnte man nichts machen.

    AntwortenLöschen