Sonntag, 26. August 2012

Alles was zählt – Jenny Steinkamp muss sich vor Gericht verantworten und “Unter Uns” Rebecca Mattern fällt das Urteil!


Am 31. August 2012 stirbt Rebecca Mattern in der Daily Sopa Unter Uns” auf dem Fernsehsender RTL. Die Schauspielerin Imke Brügger wollte die Seifenoper verlassen und deshalb liess man sie als Polizistin Rebecca Mattern sterben. Die Fans bedauern jetzt schon das Ausscheiden der beliebten Darstellerin, aber auf der Internetseite “Express.de” kann man nun erfahren, dass man Imke Brügger bald schon im TV wiedersehen kann! Imke Brügger wird in einer neuen Rolle zusehen sein und das in der RTL-Daily Soap “Alles was zählt“!

Weiterlesen auf http://www.entertainment-news.de/tv-news/alles-was-zahlt-jenny-steinkamp-muss-sich-vor-gericht-verantworten-und-unter-uns-rebecca-mattern-fallt-das-urtei


5 Kommentare:

  1. 彼らはもともとオートバイとしてスタートしその
    後徐々にスクーターに
    進化

    Also visit my web site - miumiu

    AntwortenLöschen
  2. Where would you judge the quality of any electronic machines?
    Their choices of to be able to wear are furthermore expanding.
    the Nike Zoom, or you can decide the more modern design Nike Dunks.
    This article anyone information on tips on how to
    size various trainers in the correct way. http://friends-hood.
    com/aidafyt/all

    AntwortenLöschen
  3. ミュウミュウフラッ
    トは色スタイルデザインサイズや素材の
    拡張された範囲
    で提供されています


    Visit my blog ... ミュウミュウ アウトレット

    AntwortenLöschen
  4. 有名人が流行が設定されてい
    ることをそれについての疑いは
    そのようなビクト
    リアベッカムパリス·ヒルトンやサラ·
    ジェシカ·パーカーすべ
    てのアウトとそ
    の腕に新しい派手な袋
    が付いている程度の毎日のようにリスト
    の星とありますが

    Feel free to surf to my web blog; ミュウミュウ 新作

    AntwortenLöschen
  5. Every weekend i used to pay a visit this web page, for the
    reason that i want enjoyment, since this this site conations
    in fact fastidious funny material too.

    Have a look at my homepage :: クリスチャンルブタン

    AntwortenLöschen