Freitag, 27. Juli 2012

„Mich erwartet ein völlig neues Leben!“



Sarah Bogen als „Lili“
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Die Fans der RTL-Serie „Unter uns“ sind traurig. Erst gab Imke Brügger (45, spielt die Polizistin Rebecca Mattern) ihren Ausstieg aus der Serie bekannt, jetzt geht auch Sarah Bogen (22, spielt Lilith „Lili“ Mattern, die Adoptiv-Tochter von Rebecca Mattern
BILD.de: Warum ist jetzt Schluss mit „Unter Uns“?
Sarah Bogen: „Nach 11 Jahren wird es Zeit für mich, etwas anderes zu machen. Bis vor zwei Jahren ging ich parallel zur Schule, aber jetzt, wo ich hauptberuflich bei 'Unter Uns' arbeite, habe ich das Gefühl, stehen zu bleiben. Ich bin jung und möchte mich weiterentwickeln, ich will noch mehr lernen. Die beste Möglichkeit ist ein Studium, finde ich.“
Sie sind am Set von „Unter Uns“ erwachsen geworde


Weiter lesen auf  http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sarah-bogen/interview-zum-ausstieg-bei-unter-uns-25365518.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen